Unser Projekt INKLUEVO geht zu Ende.

Vier Jahre lang haben wir viele Ideen umgesetzt.

Wir haben uns getroffen und gemeinsam Lern-Angebote ausprobiert.

Das wollen wir zusammen feiern! 🎉

Wann? 07. bis 08. März 2026


Wo? In der Jugendherberge Köln-Riehl, An der Schanz 14, 50735 Köln

Es gibt spannende Mitmach-Angebote und Zeit zum Austausch.

Am Samstagabend feiern wir ein großes Fest.

Bitte merken Sie sich den Termin schon jetzt vor.

Mehr Infos kommen bald!

Hier kannst du dir die Unterlagen runter-laden:

Flyer / Programmheft

Anmeldebogen (PDF)

Anmeldebogen (Word)

Einladung

Sie haben Fragen.  

Dann können Sie sich bei Janine Helm melden.  

  Das ist Janine Helm.

Sie leitet das Projekt

Das ist ihre Telefon-Nummer: 0 21 16 12 08 

Das ist ihre E-Mail-Adresse: janine.helm(at)lvkm-nrw.de