Startseite

Hallo und herzlich willkommen!

Wir sind der Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfach-Behinderung Nordrhein-Westfalen.

Die Abkürzung dafür ist lvkm.nrw.

Diese Seite ist in Einfacher Sprache.

Aktuelles

Das Inkluevo-Projekt feiert seine Abschluss-Veranstaltung!

Infos über die Feier finden Sie hier.

Diese Informationen finden Sie auf unserer Internet-Seite:

Über uns

Auf dieser Seite erfahren Sie wer der lvkm.nrw ist.

Selbst-Hilfe

Auf dieser Seite gibt es Informationen zur Unterstützung und Beratung.

Projekte

Hier stellen wir unsere Projekte vor.

Neues und Termine

Hier gibt es neue Informationen.