Schulung

bvkm ist eine Abkürzung für: Bundes-Verband für Körper- und mehrfachbehinderte Menschen.

 

Der bvkm hat eine App.

Was kann sie alles, wie funktioniert sie?

Das zeigt der bvkm in einer einfachen, kleinen Einführung.

Datum: 10. und 11. Mai

Dauer: für je eine Stunde (online).

Die Teilnahme kostet nichts.

 

Die Zielgruppe: Menschen mit Behinderungen und Bezugspersonen,

die das Wissen aus der Mini-Schulung dann weitergeben.

Infos in Leichter Sprache gibt es hier.