EUTB

Ergänzende unabhängige Teilhabe-Beratung.

Die Abkürzung dafür ist: EUTB

Die Beratungs-Angebote von der Teilhabe-Beratung helfen Ihnen:
Bei Fragen zum Thema Teilhabe.

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie Menschen brauchen, die Ihnen helfen.
  • Wenn Sie besondere Hilfs-Mittel brauchen.
    Zum Beispiel einen Roll-Stuhl.
    Oder einen Gebärden-Dolmetscher.
  • Wenn Sie wissen wollen:
    Das ist ein Teilhabe-Plan.

Hier geht es zu der Seite der EUTB.

Diese Seite ist in Leichter Sprache