Die Mitglieds-Vereine vom lvkm.nrw sind alle in Nord-Rhein-Westfalen.
Mehr als 60 Vereine sind Mitglied beim lvkm.nrw.
Die Vereine arbeiten in vielen Städten.
Das machen die Vereine:
Menschen mit und ohne Behinderung treffen sich in den Vereinen und unternehmen etwas gemeinsam.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Vereine in Ihrer Nähe.
Sie können Ihre Adresse eingeben und auf „Suchen“ klicken.
Sie möchten unsere Arbeit unterstützen.
Sie können auf unterschiedliche Art mit-machen.
Sie können als einzelne Person Mitglied werden.
Das kostet Sie 25 € im Jahr.
Das Geld verwendet der lvkm.nrw für seine Arbeit.
Sie haben Fragen zum Mitglied werden?
Dann können Sie sich melden:
Die Telefon-Nummer ist:
0 22 1 61 20 98.
Die E-Mail-Adresse ist: info@lvkm.nrw.de.
Oder Sie können auch etwas spenden und unsere Arbeit unterstützen.
Das sind unsere Konto-Daten:
IBAN: DE23 3015 0200 0001 0051 15
BIC: WELADED1KSD
Kreissparkasse Düsseldorf
Förderer unterstützen den lvkm.nrw mit Geld.
Die Aktion Mensch und die Selbsthilfeförderung GKV NRW unterstützen den lvkm.nrw mit Geld.
Sie sehen am Ende dieser Seite die Logos von der Aktion Mensch und der GKV NRW.
Die Aktion Mensch hat uns Geld gegeben für diese Webseite.

