Fritz und Frida

Frauen und Männer mit Behinderung können Texte schreiben.

Diese Texte kommen in die Zeitschrift.

Die Zeitschrift heißt: Fritz und Frida.

Jedes Heft hat ein bestimmtes Thema.

Die Zeitschrift ist kostenlos.

Die Zeitschrift macht der bvkm.

Bvkm ist die Abkürzung für Bundes-Verband für Menschen mit Körper- und Mehrfach-Behinderung.

 

Außerdem gibt es in jedem Heft noch diese Sachen:

  • Eine Kontakt-Börse:
    Da können Sie Menschen kennen-lernen.
  • Tipps
  • Rätsel
  • Buch-Tipps
  • und vieles mehr.

Jeder kann Texte schicken!

Weitere Informationen finden Sie hier.