
SUSHI ist eine Abkürzung. Man spricht sie so aus: Su-schi
SUSHI ist das kurze Wort für: Summer School Inklusiv
Das ist Englisch. Das sprechen Sie so: Sam-mer skul in-klu-siv
Und bedeutet: Inklusive Sommer Schule.
Bei SUSHI geht es um Lernen an der Uni.
Menschen mit und ohne Behinderung lernen gemeinsam.
SUSHI gibt es seit September 2019.
Bei SUSHI lernen die Teilnehmenden:
Es gibt noch ein anderes Projekt an der Uni.
Bei dem geht es um gemeinsames Forschen an der Uni.
Das Projekt heißt InFoH.
InFoH ist das kurze Wort für: Inklusive Forschenden-gruppe Hoch-schul-bildung
Die Teilnehmenden erforschen:
InFoH
Sie wollen mehr Infos über SUSHI oder über InFoH bekommen?
Oder Sie wollen bei SUSHI oder InFoH mitmachen?
Kontakdaten:
E-Mail: sushi@kubus-ev.de