LVKM-Team

Die Team-Mitglieder leiten den Verein lvkm nrw.

Sie haben verschiedene Aufgaben im Verein. 

Sie vertreten den lvkm.nrw in der Öffentlichkeit.  

Auf den Bildern sehen Sie die Namen und Gesichter der Vorstands-Mitglieder.  

 

  Das ist Josef Wörrmann.

 

  Das ist Maria Poquette.

 

     Das ist Bernd Schneider.

 

    Das ist Kathrin Lemler.

 

          Das ist Ralf Dicke.

 

     Das ist Sabine Weenen.

 

          Das ist Marc Hainen.

 

       Das ist Susanne Schloms.

 

    Das ist Nadja Volz-Lalee.

 

Die Geschäfts-Stelle

Die Geschäfts-Stelle ist ein Büro. 

In dem Büro arbeiten und beraten die Mitarbeiterinnen.  

Auf den Fotos sehen Sie die Mitarbeiterinnen. 

Unter den Fotos stehen die Aufgaben der Mitarbeiterinnen. 

  Das ist Julia Fischer-Suhr.

Sie ist die Geschäfts-Leitung.

Ihre Telefon-Nummer ist: 0174 802 58 03

Ihre E-Mail-Adresse ist: j.fischer-suhr(at)lvkm-nrw.de

 

  Das ist Janine Helm.

Sie leitet das Projekt: Inkluevo.

Ihre Telefon-Nummer ist: 0151 531 35 977

Ihre E-Mail-Adresse ist: janine.helm(at)lvkm-nrw.de

 

  Das ist Julia Staszkiewicz.

Sie arbeitet in der Verwaltung und betreut die Spenden.

Ihre Telefon-Nummer ist: 0211 61 2098

Ihre E-Mail-Adresse ist: julia.staszkiewicz(at)lvkm-nrw.de