Die Mitarbeiter vom lvkm.nrw bieten Möglichkeiten für eine Vernetzung von Fach-Kräften an.
Vernetzung bedeutet: Sich mit neuen Menschen austauschen.
Der Austausch heißt beim lvkm.nrw Fachkräfte-Austausch.
Der Fachkräfte-Austausch ist für die Themen Freizeit und Bildung.
Denn die Fach-Kräfte bieten in ihren Vereinen Angebote für die Freizeit und die Bildung für Menschen mit Behinderungen an.
Bildung bedeutet neue Dinge lernen.
Hier sind Beispiele für die Bildung:
Freizeit bedeutet schöne Dinge unternehmen.
Hier sind Beispiele für die Freizeit:
Manchmal brauchen die Fach-Kräfte den Austausch mit anderen Fach-Kräften
Die Fach-Kräfte treffen sich drei oder vier mal im Jahr online für den Austausch.
Dabei können die Fach-Kräfte sich Ideen und Unterstützung geben.
Julia Fischer-Suhr organisiert die Treffen.
Sie möchten bei den Treffen mitmachen.
Dann können Sie sich bei Julia Fischer-Suhr anmelden.
Die Handy-Nummer ist: 0 17 48 02 58 03