Bildungsstätte Einschlingen

Die Bildungs-Stätte Einschlingen ist ein gemeinnütziger Verein.

Einschlingen ist in Bielefeld.

Den gemeinnützigen Verein gibt es seit über 50 Jahren.

Auf der rechten Seite kannst Du das Logo von Einschlingen sehen.

Sie machen ganz unterschiedliche Angebote zu dem Thema: Bildung

Sie möchten die Beteiligung von Menschen mit Behinderung in Planung und Durchführung von Bildungs-Angeboten.

Angebote für Erwachsenen-Bildung:

  • Selbst- und Interessen-Vertretung
  • Selbstständige Lebens-Führung
  • Digitale, kulturelle und politische Teilhabe
  • Musik
  • Sport
  • Weiteres

Du hast Fragen.

Dann kannst du dich in der Bildungsstätte Einschlingen melden.

Die Ansprech-Person ist:

Name: Daniela Kroll

Telefon-Nummer: 05 21 45 18 11

E-Mail-Adresse: daniela.kroll@einschlingen.de

Internet-Seite: www.einschlingen.de

Diese Seite ist in schwerer Sprache.

Eine weitere Ansprech-Person ist:

Name: Mirek Bohdalek

Telefon-Nummer: 05 21 45 18 11

E-Mail-Adresse: mirek.bohdalek@einschlingen.de